Anruf anfordern
Anruf anfordern
Rückruf anfragen
Wir rufen Sie zurück
jspinclude[HTTP/1.1 403]
E-Mail schreiben
E-Mail schreiben
E-Mail schreiben
Wir antworten Ihnen
jspinclude[HTTP/1.1 403]
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
Wir freuen uns
jspinclude[HTTP/1.1 403]
Sie möchten mit uns persönlich
sprechen? Dann rufen Sie uns einfach an.
Fon + 49 3671 5721 0

Aktuelles

Saalfelder Unternehmen RSP - Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH mit Bonitätszertifikat ausgezeichnet

Saalfeld. Das Saalfelder Unternehmen RSP - Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH ist ein seit Jahren erfolgreich wachsender Anbieter von mobilen und stationären Sauganlagen. Im Sommer dieses Jahres erhielt die Geschäftsleitung vom Land Thüringen den Titel „Unternehmer des Jahres“. Nun  wurde RSP das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ durch die Creditreform Bamberg-Coburg-Gera Titze KG verliehen.

 

Die Unsicherheit im Geschäftsleben nimmt zu, vor allem bei komplexen Beziehungen eines Unternehmens zu internationalen Kunden und Lieferanten. Im geschäftlichen Alltag ist es oft schwierig, die eigene Kreditwürdigkeit glaubhaft zu kommunizieren. Welche Möglichkeiten bestehen also für Unternehmen, die über eine sehr gute Bonität und eine geringe Ausfallrate verfügen?

 

Für die speziellen Anforderungen von Mittelständlern wurde das „CrefoZert“ Prüfsiegel entwickelt, welches erst nach einem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess vergeben wird. Damit besteht für Unternehmen eine zusätzliche Möglichkeit, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken wirkungsvoll zu kommunizieren. Das „CrefoZert-Siegel“ versteht sich als Auszeichnung für gute finanzielle Solidität.

 

Frau Marina Renger, Geschäftsführerin bei RSP, freut sich über die Vergabe des Zertifikates. „Wir sind stolz, dass wir uns über Jahre hinweg zu einem soliden Geschäftspartner mit qualitativ hochwertigen Produkten entwickelt haben. Dass unsere Verlässlichkeit nun auch auf geprüften Fakten beruht, erfreut uns umso mehr.“ 

Übergabe Bonitätszertifikat
Zertifikat


zurück zur Übersicht
Ansprechpartner
Manfred Kleinheinz
Vertrieb Österreich
Fon + 43 664 88 67 78 44

info@rsp-austria.at