Anruf anfordern
Wir antworten Ihnen
Wir freuen uns
jspinclude[HTTP/1.1 403]
Sie möchten mit uns persönlich
sprechen? Dann rufen Sie uns einfach an.
Fon + 49 3671 5721 0

RSP Pressemitteilungen

Rettungskanal mit einem RSP Saugbagger angelegt
Der Aktivist will seinen Bunker nicht freiwillig verlassen. Die ganze Nacht haben Spezialisten weiter an der Rettung des Aktivisten gearbeitet. Ein Saugbagger, der eingesetzt wird um Erschütterungen zu vermeiden, trägt das Erdreich ab.
Gelenkschlauchträger
Saugen statt baggern. Seit diesem Frühling verfügen Langenthal und KIBAG Thurgau über hochmoderne Saugbagger.

Eine MAN Zugmaschine trägt den modernen Aufbau, Made in Germany. Nur wenige Fahrzeuge dieser Art sind in der Schweiz im Einsatz. Die KIBAG ist nun Anbieter dieser neuen Diesntleistungen.

DVGW bei RSP
Mitglieder des DVGW bei RSP GmbH zu Gast
Der DVGW ist der technisch-wissenschaftliche Verein im Gas- und Wasserfach, der seit mehr als 150 Jahren die technischen Standards für eine sichere und zuverlässige Gas- und Wasserversorgung setzt, aktiv den Gedanken- und Informationsaustausch in den Bereichen Gas und Wasser anstößt und begleitet sowie durch praxisrelevante Hilfestellungen die Weiterentwicklung im Fach motiviert und fördert. Jedes Jahr organisiert der DVGW eine Unternehmerreise. Diese dient der besseren Vernetzung der einzelnen Verbandsmitglieder und führt natürlich auch zu einem regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
RSP Service zieht um ins neue Servicezentrum
Nach einer Umbauzeit von fast einem Jahr bezieht heute der RSP Service seine neuen Räumlichkeiten in der ehemaligen Cart-Arena.
Plantworx
TT-UK auf der PLANTWORX 2013- Steigerung der Produktivität und Senkung der Kosten

Die Nachfrage die Produktivität zu steigern, während die Senkung der Kostenbasis der Installation neuer oder ersetzter Rohre und Kabel insbesondere in allen regulierten Sektoren und Transport nie mehr im Vordergrund stand. Innovation ist ein guter Anfang, aber was notwendig ist, um das gewünschte Ziel zu erreichen ist eine gesicherte Verbindung von Innovation mit der praktischen Anwendung und nachgewiesenen Erfahrung.

Seite 2 von 2    < 1 | 2

RSP Austria vertreten durch